DERSCHATZN
Gaststätte Erlenhof – Genießen mit Familie nach der Wanderung
Wanderblog

Gaststätte Erlenhof – Genießen mit Familie nach der Wanderung

Aktualisiert am

16. November 2023

Autor

DerSchatzn

Lesezeit

Inhaltsverzeichnis

Aktualisiert am 16. November 2023 von Christian

Hey liebe Leute,

gestern Nachmittag, nach einer kurzen Wanderung durch das Erlental mit unseren drei quirligen Kids und vier hungrigen Erwachsenen. Da landeten wir im Erlenhof in Wißmar.

Das Wichtigste in Kürze

Die Bewertung

Speisen:
5/5
Qualität:
5/5
Qualität:
5/5
Geschmack:
5/5
Bestellung:
5/5
Service:
5/5
Preise:
5/5
Sauberkeit:
5/5

Mein Erfahrungsbericht

Angekommen, wurden wir sofort von der warmen Atmosphäre und dem freundlichen Personal empfangen – ein vielversprechender Start!

Die Geduld und Aufmerksamkeit des Personals bei unserer Bestellung verdient ebenfalls ein großes Lob. Nichts wurde übersehen oder vergessen – volle Punktzahl!

Die Auswahl auf der Speisekarte ist etwas begrenzt. Das sehe ich allerdings nicht negativ. Denn hier weiß man, was man macht. Und wir konnten alle etwas Leckeres finden, das unseren Gaumen schmeichelte.

Was den Service angeht, wurden wir zügig bedient, was nach der Wanderung und den hungrigen Kindern Gold wert war. Die Mitarbeiter waren nicht nur flink, sondern auch außerordentlich freundlich, höflich und zuvorkommend.

Die Speisen kamen frisch und dampfend auf den Tisch, was nach der körperlichen Anstrengung genau das Richtige war. Hier verdient das Restaurant definitiv volle Punktzahl. Auch die Qualität der Gerichte überzeugte auf ganzer Linie.

Die Preise sind fair und angemessen für die Qualität, die hier geboten wird. Ich würde tatsächlich auch mehr bezahlen. Hier fühlt man sich nicht übers Ohr gehauen, sondern bekommt ein ehrliches Angebot.

Ein besonderes Highlight: Für unsere Kleinen gab es direkt Malbücher und Stifte, was die Wartezeit auf das Essen angenehm verkürzte. Und auch für strahlende Kinderaugen sorgte.

Diese kleine Aufmerksamkeit zeigt, dass das Restaurant auch an die jüngsten Gäste denkt – das hat uns wirklich beeindruckt.

Sowohl innen als auch außen präsentierte sich das Restaurant in einem makellosen Zustand. Sauberkeit wird hier großgeschrieben und das trägt definitiv zum Wohlfühlfaktor bei.

Fazit: Tolles Essen, super Service

Zusammengefasst ist die Gaststätte Erlenhof in absolut empfehlenswertes Restaurant, vor allem für Familien.

Hier stimmt wirklich alles – von der Qualität der Speisen bis hin zur Kinderfreundlichkeit. Wir kommen definitiv wieder! Eine klare Empfehlung für jeden Wanderer!

Anmerkung zum Schluss: Am besten immer vorher anrufen ob noch was frei ist! 🙂 

Die mit einem (*) gekennzeichnete Links, sind sogenannte „Affiliate Links“. Wenn du darüber ein Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Du hast dabei keine Nachteile, unterstützt aber meine Arbeit mit diesem Blog.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Pinterest
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Outdoor Blog

Neues zum Wandern